replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年5月31日星期三

WARUM ROLEX-LÜNETTEN SIND WICHTIG

Eines der Rolex-Markenzeichen ist die Lünette. Mehr als nur ein Ring außerhalb des Kristalls dient die Blende sowohl als Funktionselement als auch als Struktur. Ein Teil des Rolex-Gründers Hans Wilsdorf dachte, als er den Rolex Oyster Case konzipierte, war die Lünette. Wilsdorf sah eine wirklich wasserdichte Uhr als ein festes Stück Stahl, das zwischen einem verschraubten Gehäuseboden und einer verschraubten Lünette angeordnet war. Wenn sowohl der Kristall als auch der Caseback auf Gummidichtungen geschraubt wurden, die in den mittleren Fall eingebettet waren, war die Uhr wie eine Austern wirklich versiegelt.

Der Rolex Oyster-Fall hat sich seit dem ersten im Jahre 1926 entwickelt. Frühe Rolex-Blenden wurden für ein spezielles Rolex-Werkzeug gezahnt, um über die Kristall- / Lünettenanordnung zum Drehen in das Gehäuse zu passen. Nun werden Rolex-Blenden nicht in das Gehäuse eingeschraubt, sondern auf das Gehäuse gedrückt, das ein synthetisches Saphirglas an Ort und Stelle hält und mit einer Zytel-Dichtung versiegelt ist. Mit der Lünette und dem Kristall-Preßsitz in das Gehäuse könnte sich die Blende auch als Fundament für andere Blendenfunktionen verdoppeln.

Beginnend in den frühen 1950er Jahren, Rolex enthüllte eine drehbare Lünette auf seinem Turn-O-Graph-Modell. Die Rolex Turn-O-Graph war eine Hybrid-Kleid- / Werkzeuguhr und war eine der ersten Uhren im Werkzeug-Uhren-Genre, die sich in den 1950er Jahren entwickelte. Kombinieren einer drehbaren Lünette auf eine Rolex DateJust Kleideruhr gemischt sowohl Sitzungssaal Appell und Sportuhr Dienstprogramm. Eine drehbare Lünette markiert die verstrichene Zeit innerhalb von 60 Minuten, wie z. B. die Anzahl der Minuten, die auf einem Parkzähler verbleiben, oder Hamburger auf einem Grill. Eine drehbare Lünette erlaubte die einfache Verfolgung der verstrichenen Zeit ohne die Komplexität einer Chronographen-Stoppuhr. 


Die Rolex Turn-O-Graph wurde später die Thurderbird nach dem United States Air Force fliegen Akrobatische Team. Die Rolex Thunderbird wurde von der Airforce wegen des Dienstprogramms benutzt, der mit einer drehbaren Lünette und Oyster Fallzähigkeit kommt. Nicht zu kurz nach der Veröffentlichung der Rolex Turn-O-Graph Thunderbird war der Rolex Submariner und GMT im Jahr 1954. Sowohl der Rolex Submariner als auch der GMT markierten Rolexs erfolgreichen Lauf, was als "Werkzeuguhren" angesehen wurde. Rolex-Werkzeuguhren kombinierten Rolex Eleganz und Qualität auf dem DateJust gefunden, aber mit größeren Zifferblättern, größere Hände mit mehr Glühen im dunklen Tritium und rotierenden Blenden. 


Der Rolex Submariner war Rolexs erste Taucheruhr, die für die Ozean-Tiefen entworfen wurde, die durch den angehenden Unterwassersport des SCUBA-Tauchens eingeführt wurden. Das Tauchen tauchte die Nachkriegsmassen sowie die transkontinentale Flugreisen ein. Auf Wunsch von Pan American Airlines entwarf Rolex eine Uhr, die Piloten dazu brachte, Zeit unter Zeitzonen zu messen. Sowohl der Submariner als auch der GMT-Kerndienst ist die Lünette. Nächste Woche werden wir in die verschiedenen Blenden Designs auf Rolex Uhren und die Utility für den Träger zu suchen. 
mehr sehen Replica Breitling und uhren replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex